Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #1

Jede Woche gibt es bei Steffi den Frage-Foto-Freitag. Ich verfolge ihn schon eine ganze Weile und habe nun beschlossen, ebenfalls mitzumachen :) Diese Woche drehen sich die Fragen rund um die Wohnung.
Für alle, die es noch nicht kennen: Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, die man mit Bildern beantwortet.

 1. Auf deinem Couchtisch?


2. An deiner Wand?

 

3. In deinem Bad?


4. Auf deiner Fensterbank?


5. In der Küche?

Die neue Backform wartet nur darauf getestet zu werden :) Bald kommt mehr dazu :) 
Die Form habe ich hier gefunden. 

Kommentare:

  1. Lustig, grade habe ich schon einen Blog besucht, wo die Fragen beantwortet wurden... :)
    Auf jeden Fall schöne Einblicke.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und toller Spruch! :)

    Liebe Grüße
    Jos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi,
    danke für deinen lieben Kommentar. Deine neue Backform gefällt mir super, die kleinen Gugls sehen dann gebacken bestimmt klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. die backformen sehen ja sooo niedlich auus :)
    echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sind das diese Miniguggelhupfs oder eher Muffinsgröße?
    Bin gespannt!
    Miniguggels sind ja wohl die neuen Muffins;-)
    Wo hast Du denn die Form , wenn's die Minis sind gefunden?
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also laut Beschreibung sollen es Minigugl sein.
      Ich habe dir die Form oben verlinkt :)

      Löschen
  6. Liebe Franzi,

    vielen Dank für die Beantwortung der fünf Fragen, das ist doch immer spannend. Die Kuchenformen sehen ja schnuckelig aus!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe so ein ähnliches Teelicht von Depot gekauft, es macht unglaublich schönes Licht :)
    Den Blumentopf von Ikea, habe ich zu einem Pinselhalter für meine Schminke umfunktioniert.
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  9. Ahh :) Vielen vielen Dank! Ohja - in der Küche kann man auch immer ordentlich viel verschönern :) Vielleicht zeigst du davon ja auch bald einmal Fotos? :)

    Ohh ich möchte auch immer so gerne beim Frage-Foto-Freitag mitmachen, aber leider schaff ich es so gut wie nie :/ Die Backform ist aber ja zuckersüß! Bin schon ganz gespannt, was du daraus zauberst :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Haha, okay meinge Frage aus dem Gugelhupf posting hat sich ja schon erübrigt :) wie ich sehe hast du die Förmchen bei Amazon ergattert... nun gut dann werd ich mir die wohl auch bestellen :) hast du die förmchen vorher mit öl oder butter ausgepinselt oder funktioniert das auch so ganz gut mit dem "Stürzen"? Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich habe sie mit Butter ausgepinselt, dann lösen sie sich leichter von der Form. Das mit dem Stürzen ist so eine Sache... also das ging bei mir gar nicht ;) Ich habe die Silikonformen einfach umgedreht - die sind ja sehr biegsam. Und dann konnte man die Gugl einfach herausheben. Einfach mal probieren, die ersten paar Gugl sind bei mir auch zerbrochen ;)

      Löschen